Über uns

Unser Gründer

Marco von Rittern

Alles begann 2018 mit der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Als ehemaliger Seefahrer hat er eine große Affinität zu analogen Messinstrumenten entwickelt, sodass es auch ein Geschenk aus diesem Bereich sein sollte. Nach intensiver Suche konnte ich jedoch nichts Passendes finden. Im Angebot waren ausschließlich billig wirkende Produkte aus Plastik, mit unansehnlichen Displays und deren Messgenauigkeit eher an ein Schätzeisen erinnerten als an ein zuverlässiges Messinstrument. Letztendlich musste ich mir ein anderes Geschenk ausdenken, aber gleichzeitig wurde mein Pioniergeist geweckt, da ich der festen Meinung war, dass es noch mehr Menschen geben muss, die an schönen, analogen Messinstrumenten interessiert sind.

Das erste Produkt

Lange Rede kurzer Sinn: Nach einer intensiven Entwicklungsphase erfolgte im Juli 2019 die Markteinführung des ersten Produkts von MAVORI, den analogen ‚Premium Hygro-Thermometer‘.

Qualität, die spürbar ist

Wir von MAVORI legen wert auf Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden. Egal ob es um unsere Produkte geht, den Versand oder unseren Service, wir geben für Sie immer 110%, damit Sie zufrieden sind!